Fes – Marrakech

Anstrengende aber super Etappe. Habe in Khenifra die “Werkstatt unseres Vertrauens” gesucht aber leider nicht wieder gefunden. Hatte extra ne Flasche Wein für die dabei.

Den Umweg zu den Quellen habe ich mir gespart, da meine Reisegeschwindigkeit nicht die schnellste ist. Diese habe ich aber um 3-4 km/h steigern können, da ich nun endlich auf die Geländeräder gewechselt hab. Vielen Dank an Klaus und Johanna an dieser Stelle nochmal für die Top Räder und einen Gruß nach Schorndorf zu Bernd Laukemann für die Extradosen Lack.

IMG_0370 

 

Für 200 Dhiram + 2 Dosen Veltins durften wir beim Formel 1 würdigen Reifenwechsel zuschauen.IMG_0373IMG_0372

2 Gedanken zu „Fes – Marrakech

  1. kai kamossa

    Hallo Thomas,

    ab morgen bitte an der täglichen VDI-Stehung um 8:00 Uhr telefonisch teilnehmen. Wir besprechen die lastunabhängige Verzahnungsverluste des High Idlers bei Nenndrehzahlbetrieb und bei Überdrehzahl bei Mangelschmierung auf Grund extremer Außentemperaturen im Wüstenbetrieb. Vielleicht kannst Du gerade zu diesem Thema wesentlichen Input leisten.

    LG und pass auf Dich auf ! Kai

    Antworten
  2. Ingrid Laukemann

    Vielen DANK für die netten Grüße
    wir wüschen euch weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß

    Ingrid und Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert