Mauretanien und ein defekter Laptop

Hallo, unser Laptop ist leider defekt. Daher gibt es Diäten ausführlichen Bericht erst aus dem Senegal. Sind gut in Mauretanien angekommen. Heute wurde der LKW verkauft und hat die erhofften 5010€ eingebracht, inkl. dem defekten Volvo auf der Ladefläche. Dazu aber mehr in ein paar Tagen.
Der Bau des Waisenhauses ist gut voran gekommen und in 2-3 Monaten können die Kinder und Erzieher umziehen. Morgen geht es in die Hauptstadt und zum zweiten Waisenhaus. Übermorgen kommen wir dann im Senegal an. Schon jetzt freuen wie uns auf eine kalte Gazelle!
Grüße aus Mauretanien und die ausführlichen Berichte der letzten spannenden Tage werden baldmöglichst nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert